NewsPC

Deadly Premonition – Rising Star Games bestätigt PC-Version

Wie Publisher Rising Star Games heute bekannt gab, wird das Survival-Horror-Spiel Deadly Premonition demnächst als Director´s Cut für den heimischen PC erscheinen. Bislang durften nur die Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer den Titel spielen. Letztere bekamen in diesem Jahr den Director´s Cut spendiert, der einige Verbesserungen gegenüber dem Original zu bieten hat.

So wurde von Game-Director Swery dem Director‘s Cut Version von Deadly Premonition eine neue Storyline hinzugefügt, damit ihr noch tiefer in die Geheimnisse von Greenvale eintauchen könnt. Des Weiteren wurden die Grafik und die Steuerung des Titels überarbeitet. Die zukünftigen PC-Spieler dürfen sich über exklusive DLCs freuen. Welche genau das sind, wurde von Rising Star Games noch nicht bekannt gegeben. Des Weiteren wird das Spiel die Steam-Trading-Cards unterstützen.

In Deadly Premonition: The Director’s Cut werdet ihr in das mysteriöse Greenvale versetzt. Das kleine Städtchen im mittleren Westen der USA wurde Opfer des Red Seed Mörders. Die lokale Polizei ist mit den Geschehnissen überfordert und FBI Special Agent Francis York Morgan versucht nun, den Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Tagsüber erkundet ihr in der Haut des Agenten das Leben der Bewohner. Nachts allerdings, werdet ihr euch gegen die Untoten durchsetzen müssen.

Bishser gibt es noch kein Release-Termin. Deadly Premonition nimmt allerdings derzeit am Steam Greenlight-Programm teil, sodass ihr für den Titel abstimmen könnt, ob ihr ihn gerne auf Steam sehen möchtet oder nicht: KLICK!

Quelle: Rising Star Games

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner