NewsPC

Styx: Master of Shadows – Neue Screenshots aus dem Stealth-RPG

Focus Home Interactive und Cyanide Studios gaben heute weiteres Bildmaterial von Styx: Master of Shadows frei.Im Schleichspiel mit RPG-Elementen für den PC schlüpft man in die Rolle des Anti-Helden und Goblin Styx.

Er ist ein Meister der Tarnung und mehr als zwei Jahrhunderte alt. Diebstahl und Mord gehören zu seinen liebsten Hobbys. Im Turm von Akenash befindet sich die Quelle des Bernsteins, die von den Menschen und Elfen beschützt wird. Aber auch andere Kreaturen sind in die Hallen des Turms zu finden, wie die Screenshots zeigen. Des Weiteren zeigen die Bilder auch Styxs Fähigkeit seine Opfer aufzuheben und zu verstecken. Als Meisterdieb sollte man natürlich keine Beweise für die Anwesenheit zurücklassen

Wann das Spiel erscheinen soll ist soweit nicht bekannt, aber es wird beim Release auf Plattform Steam von Valve setzen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner