NewsPlayStation 3PS Vita

The Sly Trilogy – Launch auf der Vita inklusive Cross-Buy Funktion und Trailer

Ab heute machen der Waschbäre Sly Cooper  sowie dessen Gang aus exzentrischen Freunden die PS Vita unsicher. Heute erscheinen die drei PlayStation 2 Jump’n’Run Klassiker Sly Cooper, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3 in der The Sly Trilogy. Sly nimmt uns mit auf eine Reise um den Globus, auf dessen Tour de Force Raubzüge, Mini-Spiele und Missionen bewältigt werden müssen.

Beim Erwerb der digitalen Version des Spieles über den PlayStation Store, wird das „Cross Buy“-Feature in beide Richtungen (PS3 – PS Vita) unterstützt. Folgende Spiele sind enthalten (Herstellerangaben):

Sly Raccoon:

Sly und seine Partner Bentley und Murray befinden sich auf einer wichtigen Mission: die gestohlenen Seiten des Buchs des Meisterdiebs gilt es wieder zu finden! Dieses Handbuch über Diebstahl wurde innerhalb der Cooper-Familie von einer Generation zur nächsten weitergegeben, und es wurde, als Sly noch ein Kind war, von einer Bande – den teuflischen Fünf – gestohlen.

Sly 2: Band of Thieves:

Diesmal versuchen Sly und seine Gang in einem aussichtslosen Wettrennen gegen die mysteriöse Klaww-Gang die überall verstreuten Teile der bösen Roboter-Eule Clockwerk wiederzufinden, die im ersten Abenteuer besiegt wurde.

Sly 3: Honour Among Thieves:

Im letzten Abenteuer der Reihe versuchen Sly und seine Gang das längst verloren geglaubte Vermögen der Cooper-Familie wiederzufinden – und nach Generationen des Stehlens in der Cooper-Familie kommen sie am Ende ihrer Reise zu einem Riesenhaufen Beute! Ein abenteuerliche Jagd, die niemand verpassen sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=HdqTvH-hfZ4

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner