NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Dragon Age: Inquisition – 16 Minuten Gameplay-Material im Video

Electronic Arts veröffentlichte heute ein neues Gameplay-Video zu Dragon Age: Inquisition, das derzeit bei den Entwicklern von BioWare entsteht. Das Material entstammt aus der Alpha-Version des Spiels, die auf der diesjährigen E3 gezeigt wurde. Das Video hat eine Länge von knapp 16 Minuten und Creative Director Mike Laidlaw begleitet euch durch den ersten Teil der Demo.

Ihr dürft einen umfangreichen Blick auf die riesige Welt werfen, die aus mehreren Regionen besteht. Das Video zeigt euch das Hinterland. Dieses Areal alleine ist schon größer als die Welt von Dragon Age: Origins. Zudem dürft ihr das Kampfsystem unter die Lupe nehmen und den Skill-Tree genauer anschauen. Am Ende des Videos erwartet euch noch ein schwerer Kampf, mit einem riesigen Monster.

Die Reise dürft ihr am 09. Oktober 2014 auf dem PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 antreten.

Quelle: EA

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner