NewsXbox 360Xbox One

Games with Gold für Xbox One und Xbox 360 im August mit Crimson Dragon, Dishonored und weiteren Spielen

Wieder einmal endet ein Monat in diesem Jahr. Somit steht der August quasi schon vor der Tür und Microsoft versorgt die Xbox Live Gold-Mitglieder mit neuen Spielen, die komplett kostenlos heruntergeladen werden können. 

Die Xbox One-Spieler dürfen sich am 01. August auf Crimson Dragon und Strike Suit Zero: Director’s Cut freuen. Beachtet dabei, dass Guacamelee! Super Turbo Championship Edition und Max: The Curse of Brotherhood nicht mehr kostenlos angeboten werden. Wer die beiden Spiele noch haben möchte, der sollte die beiden Titel noch fix über den Store „kaufen“.

Die Xbox 360-Spieler unter euch, dürfen am Freitag Motocross Madness herunterladen. Das Angebot gilt bis zum 15. August, danach wird das Spiel durch Dishonored ersetzt und ihr dürft in die Haut von Corvo schlüpfen, einem Attentäter, der auf übernatürliche Fähigkeiten zurückgreifen kann.

Quelle: Major Nelson

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner