NewsPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

WWE 2K15 – John Cena wird auf dem Cover zu sehen sein

Einer von John Cena’s Slogans (You can’t see me!) wird 2K Games jetzt wiederlegen. Den der WWE-Superstar wird auf dem Cover des neuesten WWE-Titels zu betrachten sein. Cena hat sich als einer der erfolgreichsten WWE-Wrestler aller Zeiten etabliert. Als Popkultur-Ikone erhält Cena viel Anerkennung für seine zahlreichen Film-, TV- und Musikprojekte und hat mit der Make-a-Wish Foundation Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten bereits mehr als 400 Wünsche erfüllt, was noch keinem anderen Prominenten gelungen ist.

„Es ist für mich eine Ehre und ein Privileg, der Cover-Superstar für WWE 2K15 zu sein“, so Cena. „2K steht für eine lange Geschichte großartiger Sportsimulationen mit Cover-Athleten wie Michael Jordan, Kevin Durant, LeBron James und natürlich auch Dwayne ‚The Rock®‘ Johnson. Ich freue mich schon darauf, die Fahne für WWE 2K15 zu tragen und der WWE-Welt die unglaubliche nächste Generation der WWE-Spiele präsentieren zu können.“

„Durch seine außergewöhnlichen Leistungen in der WWE und darüber hinaus ist die Legende John Cena der ideale WWE-Superstar, um die WWE 2K-Reihe zu repräsentieren, die nun zum ersten Mal auf Next-Generation-Konsolen erscheint“, so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Zusammen mit den geradezu monumentalen Verbesserungen in den Bereichen Gameplay, Grafik und Präsentation wird Cena ganz sicher dafür sorgen, dass WWE 2K15 seinen wohlverdienten Platz als großartigstes WWE-Videospiel aller Zeiten einnimmt.“

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yukes und dem 2K-Studio Visual Concept für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PS3 entwickelt. In Europa erscheint WWE 2K15 am 31. Oktober.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner