NewsPC

Icewind Dale – Beamdog arbeitet an Enhanced Edition

Nachdem die Entwickler von Beamdog die beiden Enhanced Editions zu Baldur’s Gate und Baldur’s Gate II veröffentlicht haben, werkeln die Mannen an einer erweiterten Fassung zu Icewind Dale, dem Rollenspiel der Black Isle Studios aus dem Jahre 2000.

Die Icewind Dale: Enhanced Edition wird mit neuen Charakter-Klassen, Gegenständen und Zaubersprüche erweitert. Auch neue Quests sollen den Einzug in das Spiel erhalten. Die neu gestaltete Benutzeroberfläche bietet eine Zoom-Funktion. Neben zahlreichen weiteren Verbesserungen, können bis zu sechs Spieler gleichzeitig in dem neuen Cross-Plattform-Multiplayer-Modus die Welt erkunden.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr die digitalen Distributionsplattformen erreichen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, dafür aber einen Trailer, der euch die erweitere Version von Icewind Dale vorstellt.

Quelle: Beamdog

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner