GamescomNewsPCXbox One

Superhot – Release auch auf der Xbox One und neuer Trailer

Nachdem die Kickstarter-Kampagne innerhalb eines Tages erreicht war und hinterher 150.000 US-Dollar mehr eingenommen hatte, stand der Fertigstellung nichts mehr im Wege. Während der Pressekonferenz von Microsoft wurde bekannt gegeben, dass der Shooter neben dem PC auch auf der Xbox One erscheinen wird.

Superhot spielt sich aus der Ego-Perspektive. Dabei ist der Titel kein normaler Ego-Shooter. Die Zeit bleibt im Spiel stehen und läuft nur weiter, wenn man sich bewegt. Die Level sollen fordernd sein und zum Nachdenken anregen, da man mit Hilfe der Zeit den Kugeln der Gegner ausweichen kann.

Bisher wurde als Release-Termin der 25 Juni 2015 genannt. Ob das die PC- oder Xbox One-Version betrifft, kann man nicht sagen. Mehr zum Spiel findet man auf superhotgame.com

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner