NewsPlayStation 3

Tales of Xillia 2 – Launch-Trailer erschienen

Am Freitag erscheint Tales of Xillia 2 auf der PlayStation 3. Bevor man mit Ludger und Elle eine Reise in das Land von Canaan macht, kann der Launch-Trailer auf die Reise einstimmen. Wer Tales of Xillia 2 noch vorbestellt, kann bei Amazon.de einen DLC mit drei zusätzlichen Kostümen bekommen und bei GameStop ein exklusives Puzzle.

Die Geschichte von Tales of Xillia 2 setzt ein Jahr nach dem Ende des Vorgängers ein. Ihr schlüpft in die Rolle von Ludger Kresnik, einem jungen Mann, der eine Leidenschaft fürs Kochen hat. Er lebt zusammen mit seinem älteren Bruder und der Katze Rollo unter einem Dach. Nachdem Ludger sich auf den Weg zu seinem neuen Arbeitsplatz in einer örtlichen Cafeteria macht, trifft er auf ein junges Mädchen namens Elle Marta. Beide werden in einen Unfall verwickelt, der schon bald ihre Leben für immer verändern wird.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner