NewsPC

Total War: Rome II – SEGA kündigt Emperor-Edition an

Vor rund einem Jahr veröffentlichten Publisher SEGA und die Entwickler von Creative Assembly das Strategiespiel Total War: Rome II. Die Unternehmen kündigten nun eine Emperor-Edition zum Titel an, die alle bereits veröffentlichten kostenlosen Spielinhalte, darunter weitreichende Überarbeitungen, erweiterte Spielfunktionen und darüber hinaus das neue Kampagnenpack „Kaiser-Augustus“ enthält. Alle Spieler, die den Titel bereits ihr Eigen nennen, erhalten ein kostenloses Update auf die Edition.

Das neue Kampagnenpack „Kaiser-Augustus“ bringt eine neue Kampagnenkarte mit sich, die die geopolitischen Grenzen zu Zeiten des Zweiten Triumvirats darstellt. Die Spieler werden das Resultat dieses gigantischen Bürgerkriegs bestimmen, in dem Octavian, Marcus Antonius und Lepidus darum kämpften, der erste Kaiser von Rom zu werden.

Neben den seit der Veröffentlichung eingeführten und aktualisierten Spielfunktionen (darunter Twitch.tv-Integration, Touch-Steuerung, neue Fraktionen, neue Einheiten und nun auch die Mac-Version) bietet die Emperor Edition ein verbessertes Politiksystem, überarbeitete Gebäudeketten, neu abgestimmte Schlachten und eine aufgebesserte Optik sowohl im Kampagnen- als auch im Kampfmodus.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner