NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

The Evil Within – Der Trailer zum Verkaufsstart

Ab heute steht das Survival-Horror Abenteuer von Shinji Mikami in den Regalen der Händler. Wer bislang noch nicht in die abgedrehte Welt eingetaucht ist, der kann sich mit dem obligatorischen Launch-Trailer in Stimmung bringen. Dieser zeigt noch einmal beklemmende Szenen aus The Evil Within sowie die Stimmen der hiesigen Presse.

„Für mich und das Team ging es darum, den Survival Horror zurück zu den Wurzeln zu führen. Wir wollten Angst erzeugen und dem Spieler das Gefühl geben, seine Angst zu besiegen“, so Mikami. „Bis jetzt haben wir über den Großteil des Spiels den Mantel des Schweigens gehüllt, um nicht zu viel zu verraten. Umso schöner ist es jetzt, dass die Leute das Spiel nun von Anfang bis Ende erleben können.“

In dem Spiel rückt der Protagonist Sebastian Castellanos in den Mittelpunkt. Seine Partner und Sebsatian werden zu einem Tatort gerufen, wo ein grauenhafter Massenmord stattfand. Dort werden sie Zeuge eines übernatürlichen Ereignisses, und Sebastian muss mit ansehen, wie seine Kollegen abgeschlachtet werden.

Der Titel ist in ungeschnittener Form für die Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner