NewsPC

Total War: Attila – Release-Termin, Special Edition und Vorbesteller-Bonus

Sega gab bekannt, dass der neueste Titel der Total War-Reihe am 17. Februar 2015 für PC und Mac erscheinen wird. Der Release erfolgt sowohl im physischen als auch im digitalen Format.

Zudem kann das Spiel bereits vorbestellt werden. Wer das Spiel bei teilnehmenden Händler vorbestellt, der erhält den ersten DLC zu Total War: Attila zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos dazu. Der DLC läuft unter dem Namen „Wikingervorfahren“ und ist ein Kulturpaket, das die drei spielbaren Fraktionen Dänen, Jüten und Gauten enthält. Diese kriegerischen nordischen Fraktionen verfügen über ihre eigenen Land- und Marineeinheiten, Missionen sowie Kultur- und Fraktionseigenschaften. Nun stehen sie kurz davor, ihre eisige Heimat in Richtung Süden zu verlassen, um auf Raub-, Beute- und Eroberungszüge zu gehen. Nach dem Release des Spiels kann dieser DLC auch separat zu einem Preis von 7,49 Euro gekauft werden.

Neben der Standard Edition gibt es auch eine Special Edition von Total War: Attila. Diese enthält weitere Gegenstände, die in den normalen Verkaufs- und Download-Versionen des Spiels nicht verfügbar sind. Folgen Gegenstände sind enthalten (Herstellerangaben):

Biografie über Attila den Hunnenkönig

Diese von Nic Fields verfasste und von den renommierten Spezialisten für Militärgeschichte bei Osprey Publishing veröffentliche brandneue Biographie über Attila den Hunnenkönig basiert auf aktuellsten akademischen Forschungen und Theorien. Das mit Karten, archäologischen Fotografien und speziell angefertigten Bildern wunderschön illustrierte Buch wirft einen ausführlichen Blick auf das Leben, die Zeit und die finsteren Taten eines der berüchtigtsten Kriegsherren der Geschichte. Die Biografie ist momentan nur im Rahmen der Special Edition von Total War: Attila erhältlich und wird vollständig auf Deutsch übersetzt.

Übersichtsposter

Dieses doppelseitige Poster enthält Originalgrafiken der Kampagnenkarte in Total War: Attial und eine ausführliche Übersicht der spielbaren Fraktionen.

Kulturenpaket Wikingervorfahren

Total War: Attila erscheint am 17. Februar 2015 für PC und Mac im Handel. 

http://www.youtube.com/watch?v=lAoxIZjBu5M

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner