NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Battlefield Hardline – Termin der Open Beta bekannt

Noch vor dem Release Mitte März lassen EA und Visceral interessierte Spieler einen Blick auf Battlefield Hardline werfen. Dies findet in Form einer offenen Beta statt, wo man neben drei Mehrspielermodi auch drei verschiedenen Maps antesten kann. Die Beta soll vom 3. Februar bis zum 8. Februar für PC (Origin), Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 stattfinden.

„Für unser Team gibt es nichts Wertvolleres als die Nähe zu unserer Community. Ihre Leidenschaft ist die Grundlage unserer Arbeit, und ihr Feedback hat uns geholfen, Hardline zu einem besseren Spiel zu machen“, sagte Steve Papoutsis, General Manager von Visceral Games und Executive Producer bei Battlefield Hardline. „Wir wünschen uns, dass die Fans die Beta nächste Woche ohne Pause spielen, und sind uns sicher, dass wir genug Feedback für das letzte Feintuning erhalten.“

Einer der Modi wird der Hotwire-Modus sein. Dort halten Highspeed-Verfolgungsjagden Einzug in das Schlachtfeld. Die Gangster müssen anhand einer Wunschliste Autos klauen, die Cops hingegen müssen sie beschlagnahmen. Der Hotwire-Modus, in dem es auf Teamwork und einen präzisen Fahrstil ankommt, kann in der Beta auf zwei Maps gespielt werden (Downtown und Staubwüste). Auf der Map Staubwüste können die Spieler zudem auch den klassischen Battlefield-Modus Eroberung spielen. Mit dem Modus Überfall präsentiert die Beta darüber hinaus einen weiteren neuen Modus von Battlefield Hardline. Auf der Map Banküberfall versuchen die Gangster einen gigantischen Coup zu landen, in dem sie einen Banktresor knacken und ihre Beute zu Übergabepunkten bringen. Das Team der Cops versucht sie gemeinsam aufzuhalten.

Des Weiteren wird man auch erstmals einen Blick auf den sogenannten Hacker-Modus werfen können. Dies ist ein Feature, das man auch in den drei oben genannten Modi (Hotwire, Conquest und Überfall) benutzen kann. Ein Spieler jeder Seite kann das Schlachtfeld auf verschiedene Arten hacken, indem er beispielsweise Überwachungskameras kontrolliert, Gegner sichtet oder seinem Team Angriffs- oder Verteidigungszonen zuweist.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner