News

Grim Fandango: Remastered – Trailer zur Veröffentlichung

Double Fine veröffentlicht heute den Klassiker Grim Fandango, das erstmals im Jahre 1998 das Licht der Welt erblickte. Das Abenteuer mit den knochigen Manuel “Manny” Calavera dürfen die PC- und Xbox-Spieler bereits heute erneut erleben. Besitzer der PlayStation-Plattformen sind morgen an der Reihe, wenn Sony das wöchentliche Store-Update einspielt. Grim Fandango erschien ursprünglich über LucasArts, die seit 2012 unter der Flagge von Disney segeln – allerdings nur noch als Lizenzgeber für die Videospiele.

Grim Fandango ist ein klassisches Adventure, das von Tim Schafer erschaffen wurde. Bekannt wurde Tim vor allem durch seine Werke Full Throttle und Day of the Tentacle. Zum Release dürft ihr euch einen Trailer zu Gemüte führen, der euch die Neuerungen des Spiels präsentiert. 

Quelle: Double Fine

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner