NewsPlayStation 4PS Vita

OlliOlli2 – Neuer Feature-Trailer

Roll7, die Entwickler von OlliOlli, sind bereits seit einem Monat in der Beta-Phase der Fortsetzung OlliOlli2: Welcome to Olliwood. Während sie weiterhin an fleißig das Spiel fertig stellen, geben sie uns neue Einblicke in das Skater-Game.

Der neue Trailer hebt die neuen Features inklusive der neuen Umgebungen, Rampen, Sprüngen und Epic Hills hervor. Dadurch werden jede Menge Sprünge und Routen auf unterschiedlichen Ebenen ermöglicht. Das Combo-System wird durch das Hinzufügen von Manuals, Reverts, Revert Manuals und Grind Switching komplexer.

Das „Tricktionary” wird ebenfalls mit neuen Specials ausgestattet. Zudem gibt es neue Hintergründe und detaillierte Animationen. Mit Combo Rush findet ein lokaler Multiplayer-Modus (für bis zu vier Spieler) den Einzug ins Spiel. Hier müssen die Spieler im Rahmen eines Rennens innerhalb eines Zeitlimits möglichst viele Punkte sammeln.

Des Weiteren wird das originale OlliOlli vorübergehend mit 70% Rabatt im Cross-Buy (PS3, PS4, PS Vita) in Europa erhältlich sein. OlliOlli2 soll noch dieses Jahr auf der PlayStation 4 und PS Vita erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner