NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Resident Evil Revelations 2 – Launch-Trailer zum heutigen Release

Heute fällt der Startschuss für den episodischen Thriller Resident Evil Revelations 2 aus dem Hause Capcom. Die erste Episode des Spiels erscheint heute für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC (Steam). Die weiteren Folgen erscheinen dann wöchentlich.

Man kann sich für eine digitale Komplettversion für 24,99 Euro entscheiden oder jede Episode (vier Stück) einzeln für jeweils 5,99 Euro kaufen. Am 20. März wird auch eine komplette Handelsversion erscheinen, die, genau wie das digitale Komplettversion, zusätzliche Spielinhalte mit sich bringen wird. Jede Episode beinhaltet zwei vollständige Kampagnen rund um Claire/Moira und Barry/Natalia sowie frische Inhalte für den Raid-Modus.

Die Zusatz-Inhalte der Komplettversionen wird man auch separat kaufen können.

Hier nochmal die Release–Termine der einzelnen Episoden:

  PlayStation Store EMEA Xbox Live weltweit Steam weltweit
Episode 1 25. Februar 25. Februar 25. Februar
Episode 2 04. März 04. März 04. März
Episode 3 11. März 11. März 11. März
Episode 4 18. März 18. März 18. März

Resident Evil Revelations 2 ermöglicht ein Wiedersehen Claire Redfield, die dachte, den Fluch von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Auf einer Firmenparty trifft sie auf Moira Burton, Tochter der Resident Evil-Legende Barry Burton. Alles läuft prima, bis plötzlich vermummte und bewaffnete Unbekannte die Feierlichkeiten stürmen. Claire und Moira werden ausgeknockt und erwachen einige Stunden später in einem düsteren, verlassenen Gefängnis auf einer unbekannten Insel.

Zu dieser macht sich auch Barry auf, um seine vermisste Tochter zu finden. Dort trifft er auf die bislang unbekannte Natalia Korda – ein kleines Mädchen, das über mysteriöse Kräfte verfügt, die es ihr erlauben, Gegner frühzeitig zu entdecken und versteckte Items zu finden. Im Gegensatz dazu setzt Barry auf seine bekannte Durchschlagskraft, sodass Spieler immer wieder zwischen beiden Figuren wechseln müssen, um die Schrecken der Insel heil zu überstehen und Moira zu finden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner