NewsPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360

Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge erscheint im Mai für weitere Plattformen

In der letzten Woche veröffentlichten EA und BioWare die erste Erweiterung namens „Hakkons Fänge“ für Dragon Age Inquisition. Bis dato dürfen allerdings nur die Xbox One- und PC-Spieler die neue Geschichte erleben. Aufgrund der zeit-exklusiven Veröffentlichung, gingen die Plattformen PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 leer aus. Dieser Umstand soll sich jedoch bald ändern, wie EA heute bekannt gab. So wird Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge im Mai für die genannten Plattformen erscheinen. Einen genauen Tag wollte EA jedoch noch nicht bekannt geben.

Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge enthüllt das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die Welt von Thedas wird um ein neues Spielgebiet mit Gebirgslandschaften und Wäldern erweitert. Neue und mächtige Rüstungen stehen für euren Alter-Ego ebenfalls bereit, damit ihr die Monster der neuen Region bekämpfen könnt.

Quelle: Dragon Age FB

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner