NewsPlayStation 4Xbox One

Harmonix kündigt Rock Band 4 für PS4 und Xbox One an

Die virtuellen Musiker unter euch dürfen die Plastik-Instrumente wieder abstauben. Wie Harmonix heute verkündete, erscheint Rock Band 4 in diesem Jahr für die PS4 und Xbox One. Der letzte Teil der Reihe erblickte im Jahre 2010 das Licht der Welt. Nach längerer Abstinenz kehren die Entwickler wieder zum Musikspiel zurück.

Viele Details wollten die Macher allerdings noch nicht verraten. Sicher ist aber, dass Rock Band 4 sämtliche Tracks unterstützt, die seit dem Launch im Jahre 2007 veröffentlicht wurden. Wer sich diese also damals zugelegt hat, der kann sie ohne weitere Kosten nutzen, sobald die Funktion veröffentlicht wird.

Neue Instrumente wird es unter anderem aus dem Hause Mad Catz geben. Der Peripherie-Hersteller wird auch ein „Rock Band 4 Band In A Box“-Bundle anbieten, das einen Fender Stratocaster Gitarren-Controller, ein Wireless Drum Kit und ein Mikrofon enthält.

Quelle: Harmonix

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner