NewsPC

D4: Dark Dreams Don’t Die erscheint für den PC

Im letzten Jahr veröffentlichte Hidetaka Suehiro, besser bekannt als Swery65, das Spiel D4: Dark Dreams Don’t Die exklusiv für die Xbox One. Das episodische Adventure wird laut eines Tweets nicht länger exklusiv für die Konsole aus dem Hause Microsoft sein. So erscheint D4 auch für den PC. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Die Geschichte von D4 rückt David Young in den Mittelpunkt, dessen Frau vor zwei Jahren getötet wurde. David besitzt eine besondere Fähigkeit, mit der er Momente aus der Vergangenheit erleben kann, indem er Erinnerungsstücke berührt. Das Adventure betet zwar eine ernste Story, beihaltet allerdings auch den typischen Humor, den Swery65 bereits in Deadly Premonition untergebracht hat.

Quelle: Twitter

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner