NewsPC

Total War: Warhammer – Details und ein erster Trailer

Zum 15. jährigen Jubiläum der Total War-Reihe veröffentlichten Creative Assembly und SEGA einen Trailer, der einen Rückblick auf das Franchise warf. Gleichzeitig wurde am Ende des Trailers ein Sound eingespielt, der auf ein Total War: Warhammer deutete. Heute bestätigten die Verantwortlichen diesen Verdacht.

So entsteht Total War: Warhammer erneut bei den Mannen von Creative Assembly in Zusammenarbeit mit Games Workshop, dem Herausgeber des bekannten Tabletop-Spiels Warhammer Fantasy Battle und der dazugehörigen Miniaturen. Auch im neusten Ableger der Reihe erwartet euch laut SEGA eine Kombination aus riesigen Echtzeitgefechten und rundenbasierten Kampagnen rund um Staatskunst, Politik und Staatenbildung.

In Total War: Warhammer taucht ihr zum ersten Mal in die Alte Welt ein – einen Ort, der sich im ewigen Krieg befindet und in dem geschickte Bündnisse das Überleben bestimmen. TW:W ist als Trilogie geplant. Die Serie wird später mit zwei weiteren eigenständigen Folgen und zusätzlichen Inhaltspaketen bedacht.

„Wir waren schon immer Fans des Warhammer-Universums und konnten es kaum abwarten, dieses Projekt mit denselben kolossalen Ausmaßen und denselben Ansprüchen an Realismus anzugehen, die seit 15 Jahren unsere Titel auszeichnen“, sagte Ian Roxburgh, seines Zeichens Projektleiter von Total War: WARHAMMER. „Wir bringen das Universum auf völlig neue Weise zum Leben.“

Total War: Warhammer erscheint im Laufe des nächsten Jahres für den PC. Ihr dürft einen Blick auf den CGI-Trailer werfen, den wir unter diesen Zeilen eingebunden haben:

http://www.youtube.com/watch?v=B2R9qO-T99I

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner