NewsPCPlayStation 4Xbox One

Hellraid – Entwicklung vorerst eingestellt

Um Techlands First-Person-Slasher Hellraid ist es in den letzen Monaten sehr ruhig geworden. Vor mehr als zwei Jahren kündigten die Mannen das neue Projekt an, dessen Idee aus einer intern programmierten Waffen-Mod für Dead Island entstand. Wenige Monate nach der Ankündigung gab Techland bekannt, dass sich Hellraid in das Jahr 2014 verschieben wird. Doch auch daraus wurde am Ende nichts. So teilte man erst im vergangenen September mit, dass Hellraid auf die hauseigene Chrome Engine 6 umgestellt wird und sich der Titel erneut verschieben wird.

Wie Techland nun auf der offiziellen Webseite mitteilte, liegt Hellraid nun komplett auf Eis. Die Entwicklung wurde nicht komplett beendet. Die Entwickler sind mit der aktuellen Version von Hellraid unzufrieden. Das bedeutet: Alles zurück auf Anfang. Die freigewordenen Ressourcen stecken die Macher nun in das Dying Light-Franchise.

Quelle: Techland

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner