NewsPC

Might & Magic Heroes VII – Infografik zur ersten Closed Beta

Ubisoft und Limbic Entertainment beendeten jetzt die erste Closed-Beta von Might & Magic Heroes VII und veröffentlichten direkt eine Infografik zu dieser Beta. Die Spieler haben während dieser zwei Wochen in Ashan mehr als 48.000 Stunden im Spiel verbracht und an mehr als 800.000 Kämpfen teilgenommen. In dieser Zeit hatten die Spieler die Möglichkeit, die Einheiten und das Gameplay von Zuflucht und Akademie zu erleben.

Auf diesem Erfolg aufbauend, wird bald eine zweite Closed-Beta stattfinden. Die Fraktionen, die in dieser zweiten Beta verfügbar sein werden, werden von den Spielern selbst über das Community-Portal des Spiels ausgewählt: den Schattenrat. Durch dieses Forum sind die Spieler direkt in die Produktion des Spiels involviert, da ihre Kommentare und Abstimmungen in Echtzeit berücksichtigt werden. Jedes Mitglied des Schattenrats wird zwei Fraktionen aus den Folgenden auswählen können, wobei die zwei Beliebtesten während der zweiten Closed-Beta zusätzlich zu Zuflucht und Akademie spielbar sein werden: Sylvaner, Dungeon, Bastion und Nekropolis.

Alle Vorbesteller erhalten automatisch einen Beta-Zugang. Außerdem können sich Spieler in die Warteliste einschreiben, um eine Chance zu erhalten, der Beta beizutreten.

Might & Magic Heroes VII wird im September 2015 exklusiv für Windows PC erhältlich sein.

Might and Magic Heroes VII beta 1 infografik

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner