NewsPC

Guild Wars 2: Heart of Thorns – Termin des zweiten Beta Weekend und neue Elite-Spezialisierung bekannt

ArenaNet hat neue Details zum zweiten Beta Weekend Event für Guild Wars 2: Heart of Thorns bekannt gegeben und außerdem die neue Elite-Spezialisierung des Diebs enthüllt, die mit der Erweiterung Einzug halten wird: Der Draufgänger.

Das nächste Beta Weekend Event für Guild Wars 2: Heart of Thorns startet am Freitag, dem 4. September um 21 Uhr MESZ und endet am Montag, dem 6. September um 8:59 Uhr MESZ. Zugang zum zweiten Beta Weekend Event erhalten alle Spieler, die sich die Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns bereits gesichert haben.

Weitere Informationen rund um die Beta, wurden in einem Blogeintrag auf der offiziellen Webseite www.guildwars2.com festgehalten.

Der Draufgänger ist ein gewandter Nahkämpfer, der sich mit anhaltenden Bereichsschaden-Fertigkeiten mehrere Gegner gleichzeitig vorknöpfen kann, aber auch für einzelne Feinde eine tödliche Bedrohung darstellt.

Der zielstrebige Damage-Dealer ist für Kämpfe auf geringe Distanz prädestiniert und verfügt über die Mittel, das Blatt zu wenden, sobald er einen Vorteil entdeckt, den er nutzen kann. Der Draufgänger ist nur eine der kürzlich angekündigten Elite-Spezialisierungen sein, die während des nächsten Beta Weekend Events von Spielern ausprobiert werden können.

Wer mehr darüber wissen will, zu was der Draufgänger in der Lage ist, findet ausführliche Antworten im Blogpost von ArenaNets Game Designer Karl McLain. Der Blogpost zum Draufgänger gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner