NewsPC

XCOM 2 – Veröffentlichung erfolgt erst im Februar 2016

Ursprünglich sollte XCOM 2 im Herbst diesen Jahres das Licht der Welt erblicken. Doch wie 2K Games und Firaxis Games nun mitteilten, erscheint das Strategiespiel erst am 5. Februar 2016. Das Entwicklerteam möchte dem Titel mehr Tiefe und einen höheren Wiederspielwert verleihen. Deshalb benötigt Firaxis Games mehr Zeit.

Wir haben uns für die Fortsetzung viel vorgenommen und das gesamte Team hat hart gearbeitet und wirklich alles gegeben, um sicherzustellen, dass wir einen würdigen Nachfolger für Enemy Unknown abliefern. Wir brauchen allerdings noch ein wenig mehr Zeit, um es zum bestmöglichen Spiel zu machen. Wir wollen XCOM 2 mehr Tiefe und einen höheren Wiederspielwert verleihen und euch die Möglichkeit geben, mehr in eure Soldaten zu investieren – die Verschiebung der Veröffentlichung gibt uns die Zeit, diese Ziele in die Tat umzusetzen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner