NewsNintendo 3DSPCPlayStation 3PlayStation 4PS VitaWii UXbox 360Xbox One

Shovel Knight: Plague of Shadows – Termin für die Erweiterung bekannt gegeben

Bereits in der nächsten Woche erscheint die erste Erweiterung für Shovel Knight namens Plague of Shadows. Wie die Entwickler von Yacht Club Games mitteilten, wird die Veröffentlichung am 17. September stattfinden. Plague of Shadows erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Wii U, 3DS und PC. Die Entwickler veröffentlichen die Erweiterung völlig kostenlos.

In Shovel Knight: Plague of Shadows rückt der Plague Knight in den Mittelpunkt. Der neue, spielbare Charakter bringt seine eigene Story und neue Gameplay-Elemente mit sich. Er setzt auf die Macht der Alchemie, um seine Gegner zu besiegen.

Hinzu wird es ein Crafting-System geben, wodurch der Plague Knight neue Ausrüstung und Power-Ups erstellen kann. Des Weiteren bringt Plague of Shadows neue Gegner, Level und neue Boss-Gegner mit. Auch die klassischen Level sollen erweitert werden.

Wer in die Rolle des Plague Knights schlüpfen möchte, der muss zuerst das Hauptspiel beenden. Yacht Club Games wird zum Release einen Code veröffentlichen, der euch den Charakter freischaltet. Die Möglichkeit bieten sie für den Fall an, falls jemand seine Speicherstände verloren hat oder falls die Plattform gewechselt wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner