PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Inhalte im Januar 2016

Kurz vor dem Jahreswechsel wurden jetzt die Titel bekannt gegeben, die die PlayStation Plus -Mitglieder Anfang 2016 als Teil des Abonnements bekommen. Für die PlayStation 4 gibt es den Action-Racer Hardware Rivals und das Adventure Grim Fandango Remastered.

In Hardware Rivals stürzt man sich mit einem bewaffneten Fahrzeug in eine Online-Multiplayer-Arena. Mit wendigen Offroad-Fahrzeugen oder schweren Panzern kann man in unterschiedlichen Team-Modi sowie in Jeder-gegen-Jeden-Schlachten messen.

Grim Fandango Remastered ist eine aufbereitete Version des 1998 erschienenen Adventures Grim Fandango. Man übernimmt die Rolle von Manuel Calavera (genannt „Manny“), eines Verstorbenen, der im Reich der Toten für das „Department Of Death“ (DOD) als Reiseberater arbeitet. Wie so viele hat Manny als Lebender nicht genug gute Taten vollbracht, um sofort in das „Reich der ewigen Ruhe“ weiterreisen zu dürfen. Er ist daher gezwungen zu arbeiten, um seine Reise dorthin finanzieren zu können.

Hier die komplette Übersicht der Titel, die ab 05. Januar 2016 zur Verfügung stehen:

  • Hardware: Rivals (PS4)
  • Grim Fandango Remastered (PS4)
  • Dragon Age: Origins (PS3)
  • Medal of Honor: Warfighter (PS3)
  • Nihilumbra (PS Vita)
  • Legends of War: Patton (PS Vita)

Quelle: PlayStation Blog

Schau es dir an

Oh-Sir-The-Insult-Simulator-logo

Oh…Sir! The Insult Simulator – Eindrücke von der gamescom 2016

Auf der gamescom 2016 hatte wir die Möglichkeit den Beleidigungssimulator Oh…Sir! The Insult Simulator anzuspielen. …