Zockerheim

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Wir wünschen allen Besuchern, Publishern, Entwicklern, PR Agenturen und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Wir werden die kommenden Tage mit unseren Familien und Freunden verbringen, angestaubte Spiele auspacken, und deshalb wird es weniger News geben.

Sollte SEGA die Dreamcast 2 oder Valve Half Life 3 ankündigen, so erfahrt ihr es direkt von uns. Genießt erst einmal die fröhliche und ruhige Zeit mit euren Liebsten. Im nächsten Jahr geht es dann wieder wie gewohnt weiter.

Doch ihr solltet am heutigen 1. Weihnachtstag einen Blick auf die Seite werfen, da wir ein neues Gewinnspiel starten. Mal eben so, weil wir es können.

Grüße,

Team Zockerheim

Schau es dir an

xbox-logo

Games With Gold – Dies sind die gratis Spiele für Juli 2016

Der Juli und der Sommer (?) stehen vor der Tür. Gut, der Sommer ist zwar …