recore-logo

ReCore – Sci-Fi-Titel kommt auch auf den PC

Im Rahmen der E3 2015 kündigte Microsoft das Spiel ReCore als Xbox One-exklusiven Titel an. Wie es sich jetzt rausstellte, handelt es sich dabei um eine Konsolen-Exklusivität. In einer offiziellen Line-Up Liste für 2016 wurde der Release für Windows 10 bekannt gegeben. Die Fassungen für beide Plattformen sollen weiterhin 2016 erscheinen.

Aktuell gibt es noch nicht viele Informationen zum Inhalt von ReCore. Man schlüpft in die Rolle einer der letzten verbliebenen Menschen. In der mysteriösen und dynamischen Welt kann man Freundschaften mit beherzten Robotern aufbauen und sie durch Abenteuer führen. Die hauptsächlichen Infos über das Settting können dem damals zur Ankündigung veröffentlichten Trailer entnommen werden.

Quelle: news.xbox.com

Schau es dir an

forza-horizon-3-logo

Forza Horizon 3 erreicht den Gold-Status, PC-Anforderungen

Der dritte Ableger der Forza Horizon-Reihe hat den sogenannten Gold-Status erreicht. Damit befindet sich das …