hitman-logo

Hitman GO – Rätselspiel erscheint für PC, PS4 und PS Vita

Square Enix bringt das bereits erfolgreich für iOS, Android und Windows Phone erhältliche Hitman GO jetzt auch auf den PC via Steam sowie der PlayStation 4 und PS Vita.  Das rundenbasierte Rätselspiel für diese Plattformen läuft unter dem namen Hitman GO: Definitve Edition und ist ab dem 24. Februar für 7,99 Euro erhältlich.

Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang,” so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. “Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiterwachsen wird.”

Für die Hitman GO: Definitive Edition wurde sowohl die Grafik als auch die Steuerung für Konsolen und den PC verbessert. Für die PlayStation-Systeme wurden neue Trophäen, inklusive einer Platin-Trophäe hinzugefügt und die Cross-Save-Funktionalität ermöglicht es Spielern reibungslos die Spielplattform zu wechseln, ohne den aktuellen Fortschritt im Spiel zu verlieren.

In dem Spiel gibt es 91 freischaltbare Level, in denen man geschickt an Feinden vorbei schleichen muss, um an die Zielpersonen heranzukommen. Die Definitive Edition beinhaltet den ursprünglichen Inhalt sowie die gesamten nachfolgenden Content-Updates Oper, Flughafen und St. Petersburg.

Hier der Launch-Trailer der Mobile-Version:

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

battlefield-1-logo

Battlefield 1 – Premium-Pass mit zusätzlichen Inhalten angekündigt

Wie schon in Battlefield 3 und Battlefield 4 wird es auch in Battlefield 1 einen …