NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mirror’s Edge Catalyst – Neuer Release-Termin und Trailer

Electronic Arts und Dice gaben heute einen neuen Release-Termin für Mirror’s Edge Catalyst bekannt. Ursprünglich sollte die Heldin Faith am 25. Februar ihre Fähigkeiten auf den Dächern der Stadt Glass zeigen, doch jetzt müssen wir noch bis zum 26. Mai warten.

Um die Wartezeit ein wenig kurzer erscheinen zu lassen, gibt es neues Material aus dem Spiel. Der Trailer „Ich bin Faith“ wirft einen genaueren Blick auf die Protagonisten. Faith Connors ist eine selbstsichere Abenteurerin und eine der besten Runner in der Stadt. Aber die Tage ohne Sorgen sind gezählt, als sich ihre Wege mit dem niederträchtigen Gabriel Kruger und dem unterdrückenden Konglomerat kreuzen.

Mirror’s Edge Catalyst  erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und über Origin auf dem PC.

Quelle: EA

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner