NewsPlayStation 4Xbox One

Sword Coast Legends – Konsolen-Release noch dieses Frühjahr

Uns ist ja bereits bekannt das die Fassung von Sword Coast Legends für Xbox One und PlayStation 4 im ersten Quartal 2016 erscheinen soll. Heute bestätigten n-Space und Digital Extremes nochmals den Release für dieses Frühjahr. Einen genaueren Termin gibt es nicht.

Das gruppenbasierte Rollenspiel im Dungeons & Dragons-Universum (D&D) der Vergessenen Reiche (Forgotten Realms) von Wizards of the Coast wird digital im PlayStation Store und via Xbox Live zu einem Preis von 19,99 Euro erhältlich sein. Die KonsolenFassung wird alle bisherigen Content-Updates aus der PC-Version beinhalten. Einige der neuen Features sind: Die „Drow“-Dunkelelfen als spielbare Unterrasse, zusätzliche Charakter-Skilltrees, Hunderte neuer einsetzbarer Objekte für DMs, neue Bereiche und visuelle Effekte, Hardcore-Gameplay-Optionen für die zähesten Abenteurer und vieles mehr.

Die Standard-Version wird einige spezielle Ingame-Items enthalten, wie etwa: „Tome of Knowledge“, „Order of the Burning Dawn Cloak“, Rüstungen und Waffen, „Beholder“, „Lost Mines Dungeon“ Tile-Set und „Wisps“ (DM bewegt Cursor).

Außerdem können sich Konsolen- und PC-Spieler auf den kostenlosen „Rage of Demons“-DLC freuen, der im Laufe des Jahres via Download erscheinen wird. Einen ersten Eindruck des DLCs gab es bei einem Twitch-Stream. Die Aufnahmen findet ihr unter diesen Zeilen. Gameplay-Bilder gibt es ab Minute 27.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner