NewsNintendo 3DSPCPlayStation 3PlayStation 4PS VitaWii UXbox 360Xbox One

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – Erster Gameplay-Trailer

Die Macht ist heute mit uns! Warner Bros. Interactive Entertainment wurde heute durch die Macht beeinflusst und hat den ersten offiziellen Gameplay-Trailer von LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Der Trailer informiert hinzu für neue Features.

Dazu gehört auch die Möglichkeit hinter Objekten Schutz für geschossen zu suchen. Dies ist zum ersten Mal in einem LEGO Spiel möglich. Hinzu wurde das „Multi Builds“-System verbessert. Man kann jetzt aus mehreren Bauoptionen auswählen und damit die LEGO Steine auf verschiedene Weise einsetzen. Um das Star Wars-Erlebnis zu vervollständigen wird es auch Spielabschnitte mit Raumschiffen geben. Unter anderem darf man sich ans Steuer des bekannten Millenium Falcon setzen.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht wird von TT Games entwickelt und erscheint am 28. Juni 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Nintendo 3DS und auf Steam (Windows PC).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner