NewsPCPlayStation 4Xbox One

Space Hulk: Deathwing – Das erste Gameplay-Video ist da

Das wurde auch mal Zeit: IGN veröffentlichte nun ein erstes Video zu Space Hulk: Deathwing, das sich bei den Streum On Studios in der Entwicklung befindet. Die Entwickler hinter E.Y.E: Divine Cybermancy zeigen euch in dem Video die Gameplay-Elemente des Ego-Shooters. Noch in diesem Jahr soll der Titel, der im Warhammer 40K-Universum spielt, erscheinen.

In Space Hulk: Deathwing werdet ihr in die Haut eines Space Marines aus der Deathwing-Kompanie der Dark Angels schlüpfen und es mit den Genestealers in den klaustrophobischen Korridoren eines Space Hulk aufnehmen.

Space Hulk: Deathwing bietet vier Talentbäume, mit denen man den eigenen Charakter verbessern kann. Als Librarian darf man außerdem auch auf die Kräfte der Psioniker zurückgreifen. Neben einer Einzelspieler-Kampagne bietet der Titel alle Waffen aus dem Space Hulk-Boardgame, inklusive dem Storm Bolter, der Assault Cannon, den Lightning Claws und dem Thunder Hammer. In dem Video dürft ihr zudem einen Blick auf die Genestealers und einige ihrer „Varianten“ werfen.

Quelle: IGN

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner