NewsPC

SEGA kündigt Dawn of War III an

Im Jahre 2004 veröffentlichten die Entwickler von Relic Entertainment und der Publisher THQ mit Warhammer 40.000: Dawn of War ein Echtzeit-Strategiespiel, das von den Fans gefeiert wurde. Fünf Jahre später veröffentlichten die Unternehmen den zweiten Teil der Reihe, der immer noch zu den besten Strategiespielen zählt. Der Titel wurde mit Dawn of War II: Chaos Rising und Dawn of War II: Retribution erweitert.

Bis zum heutigen Tage unterstützt und pflegt Relic Entertainment Dawn of War II. Nach der Schließung von THQ im Jahre 2013 wurde Relic für 26 Millionen US-Dollar vom japanischen Publisher SEGA übernommen.

Heute kündigten SEGA und Relic Entertainment Warhammer 40.000: Dawn of War III an. Die Entwickler möchten mit Dawn of War III die besten Gameplay-Elemente der bereits veröffentlichen Spiele vereinen. Dazu zählt auch der Basenbau, der im zweiten Teil der Reihe zu kurz kam. Zudem erwarten euch größere Einheiten, diverse Helden und riesige Schlachten.

Relic veröffentlichte einen ersten Trailer, der die verheerenden Kräfte der Space Marines, der Eldar und der Orks in den Mittelpunkt stellt. Gameplay gibt es allerdings noch nicht zu sehen. Auch einen groben Termin konnten die Macher noch nicht verraten. Wir erwarten zumindest weitere Informationen im Rahmen der diesjährigen E3.

http://www.youtube.com/watch?v=yLscOmXx3HQ

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner