E3NewsPlayStation 4

Detroit: Become Human – Ein neuer Trailer und neue Details

Auch Quantic Dreams neustes Werk namens Detroit: Become Human wurde auf Sonys Pressekonferenz in der Nacht präsentiert. So zeigte man nicht nur einen neuen Trailer, der komplett mit In-Game Material erstellt wurde, sondern veröffentlichte auch Details zu einigen Charakteren und die Geschichte, die euch in Detroit erwartet.

Quantic Dream zeigte im Jahre 2012 eine Tech-Demo, die sie „Kara“ nannten. Die Inspiration für Detroit holten sich die Entwickler von der Demo. So spielt der Titel in einer nahen Zukunft in der Stadt Detroit, wo Androiden sich unter die Menschen gemischt haben. Sie unterscheiden sich äußerlich nicht von den Menschen und so übernehmen die auch deren Tätigkeiten und Berufe. Die Geschichte von Detroit beginnt mit einem unerklärten Vorfall der die Androiden beeinflusst. Einige verschwinden ohne weitere Erklärungen, andere legen sonderbares Verhalten zu Tage und zeigen plötzlich Gefühle. Die Gerüchte von “abweichenden” Androiden machen die Runde aber niemand weiß wirklich, was passiert.

In Detroit: Become Human sollen eure Entscheidungen die Geschichte voran treiben. Quantic Dream möchte euch das Schicksal der Charaktere in die Hand legen. Neben Kara gehört Connor zu den spielbaren Charakteren. Er ist ein Prototyp, der die Aufgabe hat, die Polizei die Polizei dabei zu unterstützen die Fälle der “abweichenden” Androiden zu recherchieren. Er ist kalt, analytisch und denkt unglaublich schnell. Da er zu den erweiterten Prototypen gehört, besitzt er einige fortschrittliche Features.

In dem neuen Trailer wird Connor mit einer Geiselsituation konfrontiert, in der ein abweichender Android ein kleines Mädchen festhält und damit droht vom Dach zu springen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diese Situation zu beenden, wie ihr in dem Trailer sehen könnt.

Quelle: PlayStation blog

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner