E3NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mr. Shifty – Trailer zur Ankündigung

Die E3 hatte einige Spiele zu bieten, und das ein oder andere Spiel geht einen da doch durch die Lappen. Wie den Indie-Titel Mr. Shifty, den die Entwickler von Team Shifty im Rahmen der E3 ankündigten.

In Mr. Shifty müsst ihr in eine schwer bewachte Anlage einbrechen. Doch der Protagonist des Titels hat eine besondere Fähigkeit: Er kann sich durch Wände teleportieren, Kugeln ausweichen und erinnert irgendwie an den Mutanten Nightcrawler. Jedoch tötet eine Kugel des Gegners euch sofort und das Level muss von vorne begonnen werden. Gespielt wird Mr. Shifty aus der Top-Down-Perspektive.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für das nächste Jahr geplant. Versorgt werden der PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner