GamescomPCPlayStation 4TrailerXbox One

Deus Ex: Mankind Divided – Launch-Trailer veröffentlicht

In ein paar Tagen veröffentlicht Sqaure Enix Deus Ex: Mankind Divided. Bevor es am 23. August mit Adam Jensen wieder in das nächste Sci-Fi Abenteuer geht, können wir uns den Launch-Trailer anschauen.

Alle Menschen sind gleich … doch seit dem Opti-Zwischenfall, der im Jahr 2029 mehrere Millionen Opfer forderte, ist die Menschheit gespalten. Die Unterdrückung mechanisch augmentierter Menschen hat ein von Angst und Vorurteilen geprägtes Klima geschaffen, in dem Verbrechen und Terrorakte an der Tagesordnung sind. Inmitten dieses Chaos‘ macht Adam Jensen Jagd auf die Illuminaten, die Männer und Frauen also, die für den Untergang der Welt verantwortlich sind. Bewaffnet mit einem Arsenal von Hightech-Waffen und -Augmentierungen, muss er die richtige Vorgehensweise wählen und entscheiden, wem er vertrauen kann, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken.

Besucher der Gamescom können Deus Ex: Mankind Divided außerdem noch bis Sonntag (21. August 2016) am Messestand von Square Enix in Halle 9, B31 anspielen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner