GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

Steep – Release-Termin, Season-Pass, Gold Edition, Vorbesteller-Bonus

Ubisoft gab bekannt, dass das Open-World-Sportspiel Steep diesen Winter für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird. Am 2. Dezember wird das Spiel als Standard und Gold Edition erscheinen.

Gold Edition

Die Gold Edition kann bereits vorbestellt werden und enthält neben dem Spiel auch den Season-Pass. Er ermöglicht dem Spieler Zugriff auf alle wichtigen Erweiterungen, weitere digitale Inhalte, neue Outfits und Ausrüstungen sowie einen exklusiven Anzug.

Preorder-Boni von Steep:

Wer die Standard- oder Gold-Edition vorbestellt, kann seine Spielerfahrung um Herausforderungen und Ausrüstungsgegenstände speziell für die Nacht erweitern. Das Nacht-Paket enthält:

  • 3 Herausforderungen bei Nacht
  • 3 Nacht-Outfits
  • Leuchtende Ausrüstungsgegenstände für jede Sportart (Ski, Snowboard, Wingsuit und Paragliding)
  • Wingsuit-Leuchtrakete

Steep wird von Ubisoft Annecy entwickelt und führt die Spieler auf die Berggipfel der Alpen, wo sie aufregende Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Wingsuit-Sprünge und Paragliding-Flüge ausüben. In der offenen Welt kann der Spieler selbst entscheiden, wie er sich Fortbewegt. Die Alpen können entweder alleine oder zusammen mit Freunden erkundet werden, um eine Vielzahl von Aktivitäten zu entdecken, bei denen die Spieler ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, gegeneinander antreten sowie die waghalsigsten Stunts aufnehmen und teilen, die je auf einer Piste gemacht wurden.

Des Weiteren kann man sich aktuell auf der Homepage des Spiels für die Beta registrieren.

http://www.youtube.com/watch?v=EhJpqj6VeS8

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner