NewsPC

Shadow Warrior Classic und Redux fliegen vom Index

1997 erschien mit Shadow Warrior ein Ego-Shooter aus dem Hause 3D Realms, der auf der Build-Engine basierte, die bereits bei Duke Nukem 3D zum Einsatz kam. Wie Devolver Digital heute mitteilte, wurde die Indizierung von Shadow Warrior Classic und der überarbeiteten Version namens Shadow Warrior Classic Redux aufgehoben. Beide Titel können somit in Deutschland wieder offiziell vertrieben werden. Shadow Warrior Classic erschien im Mai 2013 als kostenloser Download über diverse digitale Plattformen. Die Redux-Version hingegen wurde nur rund einen Monat später veröffentlicht.

Shadow Warrior Classic Redux beinhaltet das optisch aufgewertete und verbesserte Shadow Warrior Classic, die Wanton Destruction- und Twin Dragon-Erweiterungen und die Originalversion des Spiels und dazu noch SteamPlay-Unterstützung für PC und Mac, Steam-Achievements und Steam Cloud-Support. Zum Wochenende wird das Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 80% angeboten.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner