NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Assassins Creed: Revelations – Angekündigt! Ezio kehrt zurück.

Ubisoft enthüllte heute die Entwicklung von Assassin’s Creed Revelations. Entwickelt wird der Titel unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest.

Ezio, der Meister der Assassinen, tritt in Assassins Creed Revelations in die Fußstapfen seines Mentors Altaïr. Diesmal führt Ezios Reise nach Konstantinopel, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Assassins Creed Revelation wird ebenfalls wieder einen Multiplayer Modus enthalten. Dieser wurde verfeinert und erweitert. Mit noch mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charakteren als in Assassins Creed Brotherhood. Es soll ausserdem noch möglich sein Desmonds Erinnerungsstruktur sowie den Animus zu Manipulieren. Dadurch kann man die Mysterien der Vergangenheit aufdecken und in die Zukunft von Desmond blicken.

Assassin’s Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Der Titel stellt ausserdem das Ende der Ezio Trilogie dar.


 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner