Fifa 12 – Neue Screenshots und Gameplay-Video

EA Sports
EA Sports

EA hat endlich mehr Details zum kommenden Fifa 12 geliefert. Darunter neue Screenshots und ein Video das die „Player Impact Engine“ zeigt. Bei dieser Engine fallen und straucheln Spieler noch realistischer nach einem Zusammenprall mit einem Gegner.

Außerdem wurde das Dribbling verbessert und noch mehr Taktik ins Spiel gebracht, was soviel heißt das es noch wichtiger ist z.b. beim Verteidigen auf die Position und das Unterbrechen der Pässe zu achten.

KI-Spieler agieren jetzt außerdem viel Selbstständiger und nutzen ihre eigenen Fähigkeiten und Spezialisierungen um sich noch besser ins Spielgeschehen mit einzubringen. Hinzu kommt das EA es geschafft hat Lizenzen für über 500 Fussball-Clubs Weltweit zu bekommen!

Fifa 12 soll im Herbst 2011 erscheinen und kommt für die Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii und 3DS.

FIFA 12 Gameplay – Player Impact Engine

[nggallery id=72]