NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Carmageddon: Reincarnation – Angekündigt

Stainless kündigte heute Carmageddon: Reincarnation an. Vor einigen Tagen habe ich bereits auf einen Countdown auf der offizellen Website hingewiesen. Nun ist es amtlich.

Carmageddon kehrt zu seinen Wurzeln der Indie-Entwicklung zurück und jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Titel einem neuen Publikum näher zu bringen, so CEO und Stainless-Mitgründer Patrick Buckland.

Neil Barnden, Executive Director und Stainless Games Mitgründer verspricht den selben schwarzen Humor wie im Original. Auch die comicartige Gewalt, Zerstörungen und die bekannten Power-Ups kehren mit Carmageddon: Reincarnation zurück. Man wolle sicher gehen, das die Fans genau das bekommen, was sie erwarten. Auch neue Spieler die den Titel noch nicht kennen, sollen ihre Freude damit haben.

Die offizielle Website ist ebenfalls gestartet. Dort gibt es ein kleines History Video und Wallpaper.

Carmageddon: Reincarnation befindet sich zur Zeit noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Der Titel soll 2012 als Download erscheinen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"