NewsPC

Gog.com – Electronic Arts mit von der Partie

GoG.com konnte sich nun Electronic Arts mit ins Boot holen.

Gog.com bietet alte Klassiker zu günstigen Preisen an. Was sich hier anhört wie Werbung, ist aber keine. Alle Spiele sind DRM-Frei und laufen einwandfrei unter Windows XP / Visa / 7. Mein Netbook freut sich drüber.

Mittlerweile gibt es dort eine richtig gute Auswahl an Games.

EA bringt Dungeon Keeper (Yay!), Ultima Underworld 1 + 2 und Wing Commander: Privateer mit. In den nächsten Tagen und Wochen sollen weitere Spiele folgen. Ich hoffe Syndicate (!).

Das einzige Spiel welches nicht unter die Retro-Ecke fällt, ist The Witcher 2. Dieses ist bei gog.com ebenfalls DRM-Frei zu beziehen. Okay der aktuelle Patch behebt das Problem bei den Retail-Versionen sowieso.

Wer also gerne in der Vergangenheit lebt oder einfach mal die Spiele sehen möchte wie sie „früher“ so waren, der ist bei gog.com an der richtigen Adresse. Die Mehrzahl der Spiele läuft auch auf den kleinen Netbooks. Diese haben ja bekanntlich nicht so viel Leistung, aber für die Klassiker reicht sie allemal.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner