E3News

E3 – Vorbei

So geschafft. Die E3 ist zu ende und ein paar schweißtreibende Tage liegen hinter mir. Viele viele Screenshots und Videos gab es.

Ich konnte jetzt nicht über jedes Spiel schreiben, denn die Seite ist immer noch ein Hobby. Ich denke die Highlights habe ich so gut wie alle erwischt. Ansonsten werde ich noch einiges nachholen.

Top Spiel für mich der E3 war Tomb Raider. Bin sehr gespannt wie die neue Lara sich schlägt. Bis Herbst 2012 ist ja noch ein wenig hin. Leider.

Jetzt kommt erstmal das Sommerloch und darauf folgt der heiße Herbst. Viele Top Titel erwarten uns. Meine Liste ist unendlich lang: Rage, Battlefield 3, Skyrim, The Darkness II, Twisted Metal, Modern Warfare 3, Rocksmith, Assassins Creed Revelations. Soviel Zeit habe ich nichtmal.

Es war definitiv eine gute E3. Viele Spiele die gezeigt wurden, erscheinen ja noch dieses Jahr. Ich denke auf der nächsten E3 erwarten uns jede Menge neue Highlights. Vielleicht auch schon zur Gamescom.

In den nächsten Tagen gibt es noch ein sehr kleines Gewinnspiel für die Xbox Spieler.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"