NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Respawn Entertainment – Mysteriöse Screenshots

Die beiden Ex Infinity Ward Mitarbeiter Vince Zampella und Jason West melden sich mit Respawn Entertainment zurück. Auf der frisch gelaunchten Website des Unternehmens, finden sich zwei sehr geheimnisvolle Screenshots zu einem unbekannten Game.

Das erste Bild zeigt sich sehr verschwommen. Es könnte eine Firma im Hintergrund sein. Das zweite Bild zeigt nix. Nur das Wort Down oben links. Spiegelt und dreht man das Bild, stehe ich genau so ratlos wie vorher da. Bekannt ist nur das Respawn Entertainment an einem neuen Spiel arbeitet und es sich um eine neue Marke handelt. Electronic Arts publisht das Game dann. Mal sehen was das Internet noch so hervor bringt. Ich denke, dass es eine neue Marke ist. Warum sollte man sonst Screenshots so verschleiern. Bin gespannt was uns erwartet.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner