NewsPlayStation 3Xbox 360

Catherine – Screenshots und Trailer

Ich muss ja ab und zu was nachtragen. Heute gibt es ein wenig was über das kommende Erotik-Horror-Anime-Puzzel Spiel Catherine. Schwer einzuordnen das ganze.

In Catherine spielt ihr den Protagonisten Vincent. Dieser ist gleich in zwei Frauen verliebt. Zum einen wäre da Catherine und zum zweiten haben wir Katherine. Vincent kann sich nicht für eine der beiden Frauen entscheiden. So führt er eine Dreiecksbeziehung. Allerdings plagt ihn sein Gewissen und ihn plagen ständig seltsame Alpträume.

Atlus brachte auch die Persona Reihe, Trauma Center und die Shin Megami Tensei Reihe in den Westen.

Die Demo zu Catherine soll im Laufe der nächsten Woche erscheinen (vermutlich nicht in EU). Release des Spiels ist voraussichtlich der 26. Juli in den USA. Wann und ob der Titel nach Europa kommt, steht noch aus. Notfalls kann man es sich immer noch für die PlayStation 3 importieren. Die Spiele sind ja Region-Free. Sollte man diesen Weg wählen, kann man auch gleich die „Love is Over“ Edition von Catherine kaufen.

Anbei noch Trailer und Screenshots. Catherine ist mit Sicherheit kein Spiel für Jedermann. Ich werde es mir wohl mal anschauen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner