NewsPC

PlanetSide 2 – Screenshots und Trailer

Planetside meldet sich zurück. Sony Online Entertainment bringt den MMO FPS zurück. Das Original erschien im Jahre 2003. Anders als in sonstigen MMO´s, liegt hier der Schwerpunkt auf Massenschlachten aus der Ego-Perspektive. Die kleinen Goblins dürfen ihre Kerzen also behalten.

In PlanetSide 2 kann euer Charakter aber auch ausgebaut werden. So erhält man Erfahrung und lernt zusätzliche Fähigkeiten. Dem Spieler stehen auch allerhand Waffen, Rüstung und jede menge Vehikel zur Verfügung. Drei Rassen stehen bei PlanetSide 2 zur Auswahl. Die Terran Republic, New Conglomerate und Vanu Sovereignty.

Auf der offiziellen Website des Spiels befindet sich noch ein kleiner FAQ.  man bei PlanetSide 2 ebenfalls monatliche Gebühren hat, steht noch nicht fest. Ich gehe aber mal davon aus. Wann der Titel erscheint, ist auch noch nicht bekannt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner