NewsNintendo 3DSPCPlayStation 3PS VitaWii UXbox 360

Marvel Pinball: Vengeance and Virtue – Angekündigt, Screenshots und Pinball für Alle

Die ZEN Studios und Marvel Entertainment kündigten im Rahmen der SDCC das neue Marvel Pinball: Vengeance and Virtue an. Der Titel bringt vier neue Tisch mit. Darunter auch den brennenden Totenschädel Johnny Blaze, der Ghost Rider. Die anderen Tische wurden noch nicht bekannt gegeben. Marvel Pinball: Vengeance and Virtue soll noch diesen Winter für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Vermutlich lassen sich die neuen Tische wieder nahtlos in das Pinball FX 2 Hautprogramm auf der Xbox 360 integrieren.

Nicht nur die beiden Konsolen werden befeuert, sondern auch alle anderen Systeme. Bis Ende 2012 soll Marvel Pinball auf den PC, WiiU, Nintendo 3DS, PlayStation Vita, iOS und Android Systemen verfügbar sein. Also Pinball für Alle.

Anbei ein paar Screenshots vom kommenden Ghost Rider Tisch.

[nggallery id=128]

Back to top button
Close