GamescomNewsPC

Geheimakte 3 – Vorstellung auf der Gamescom und Screenshots

Der dritte Teil der Adventure Reihe wird auf der Gamescom vorgestellt. Das gab Deep Silver heute bekannt. Spieler können am Deep Silver-Stand in Halle 7 – B41/C40 Geheimakte 3 als Weltpremiere erstmals anspielen. Zudem zeigen die Entwickler Animation Arts und die Drehbuchautoren von NEOS in täglichen Bühnenshows, die Entstehung von Geiheimakte 3. Ebenfalls am Deep Silver Stand . Genaue Termine dazu werden in Kürze auf http://www.facebook.com/secretfilesgames bekannt gegeben.

Zwei neue Screenshots gibt es auch noch. Im ersten werden Nina und Max in der Kirche gezeigt. Bekanntlich wollen die beiden heiraten. Deswegen gab es schon vor ein paar Wochen eine Hochzeitseinladung auf der offiziellen Website des Spiels. Der zweite Screenshot zeigt Nina auf einem Motorrad im Hochzeitskleid. Vermutlich auf dem Weg in die Kirche. Sie hat es bestimmt etwas eiliger.

Ob die beiden Heiraten werden oder die Zeremonie unterbrochen wird, erfährt man erst, wenn Geheimakte 3 im Handel ist. Das Spiel wird voraussichtlich noch 2012 erscheinen.

[nggallery id=130]

Back to top button
Close