NewsPlayStation 3Xbox 360

Red Dead Redemption – Game of the Year Edition kommt *Update*

*Update*

Zavvi.com listet die Red Dead Redemption nun als GOTY. Für umgerechnet 17,01€ lässt sich das Spiel vorbestellen. Ihr braucht allerdings eine Kreditkarte oder einen PayPal Account. Der Versand erfolgt dann aus England und kann 1 – 2 Wochen dauern.

Quelle: Konsolenschnäppchen.de (Schaut mal rein.)

*Update Ende*

Wie aus einem Eintrag des British Board of Film Classification (BBFC) hervor geht, wird Red Dead Redemption in einer Game of the Year Edition erscheinen. Laut dem Eintrag erscheint das Spiel am 16. September 2011 in England. Es ist noch nicht sicher, welche Inhalte die Edition mit bringt. Voraussichtlich das Undead Nightmare Pack, sowie alle bis dato erschienenen DLC´s.

Eine offizielle Meldung gibt es seitens Rockstar noch nicht, diese kann aber nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner